Mailingliste

Bundesweite Mailingliste anti-bertelsmann [anti-b]

Die bundesweite Mailingliste [anti-b] informiert über die Bertelsmann-Stiftung und den Bertelsmann-Konzern und über bertelsmannkritische Aktivitäten, wie beispielsweise Kongresse und Demonstrationen. Entstanden ist die die Mailingliste bei dem ersten Vernetzungstreffen der anti-b Aktivistinnen und Aktivisten vom 4.-6. November 2005 in Hamburg.

Als moderierte Mailingliste ist dieser Verteiler offen und gruppenübergreifend. Alle Mitglieder können über diese Liste Nachrichten schicken. Er erreicht viele engagierte Einzelpersonen und einige bertelsmannkritische Gruppen, dabei auch linke Teile einiger Gewerkschaften. Dem entsprechend eignet er sich für die Bekanntgabe von allgemein wichtigen Informationen, Veranstaltungen und Aktionen über und gegen Bertelsmann. Wer sich in die Mailingliste eintragen möchte:

https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/anti-bertelsmann



Zurück